euronics Radio TV Zollinger AG

Forchstrasse 213
8032 Zürich

044 381 60 58
info@radiozollinger.ch


Öffnungszeiten:

Di - Fr: 08:00 - 12:00Uhr / 13:30 - 18:30Uhr
Sa: 08:00 - 16:00Uhr

Im Jahre 1961 eröffnete Willi Zollinger an der Forchstrasse das erste Fachgeschäft für Radio und Fernsehen. 1994 verkaufte er seine AG an den langjährigen Mitarbeiter Beat Sidler. Dieser baute 2 Jahre später das Ladengeschäft komplett um, damit dieses den neuen Herausforderungen der modernen Unterhaltungselektronik gerecht wurde. 2015 wurde das Ladengeschäft wiederum optimiert und den aktuellen Trends angepasst. Das Credo der Firma Zollinger ist aber unverändert geblieben: Der Kunde ist König und nur das Beste ist gut genug für unsere Kundschaft.
Und immer sind wir für Sie unterwegs!
© Euronics. Alle Rechte vorbehalten
Powered by logo-hiw-black