WHDF

Internationale Meisterschaft im Klippenspringen
von Freitag, 29. Juli bis Sonntag, 31. Juli 2022

Zurück zu unseren Wurzeln. Von natürlichen Felsen in klare Gletscherflüsse.

Im Rahmen der International Cliff Diving Championship stürzten sich letztes Wochenende die todesmutigen Klippenspringer wieder von den Felsen bei Ponte Brolla. Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein zeigten die wagemutigen Athleten und Athletinnen aus allen Länder elegante Sprünge aus 22 Metern Höhe in die Maggia. Die zahlreichen Zuschauer waren beeindruckt und feierten jeden Sprung. Alles in Allem ein wunderbarer Event in traumhafter Kulisse.

Hier ein paar Impressionen:

    

   

 

euronics schweiz war als Sponsor in Zusammenarbeit mit Ruedi Nohl vertreten und zeigte die Marke in einem trendigen, sportiven und modernen Umfeld. Wir wünschen den Gewinnern (s. Bild unten) viel Spass mit unseren Sponsoringgeschenken und freuen uns schon aufs nächste Jahr!



Erfahren Sie mehr zum Event wie folgt:

Ihr euronics Team


© Euronics. Alle Rechte vorbehalten
Powered by logo-hiw-black   

*Alle Preise in Schweizer Franken inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten. Die angegebenen Preise sind Online-Preise, Ladenpreise vor Ort können abweichen. Nur solange der Vorrat reicht. Liefergebiet ist Schweiz. Produktabbildungen können vom Original abweichen, Irrtümer und Preisänderungen bleiben vorbehalten.