Telefunken Philie TV: Mobiler Fernseher dank Akku

  Zum Produkt>

32-Zoll-Display, 4 Stunden Akkulaufzeit.
Der Telefunken Philie TV ist der erste echte Fernseher für unterwegs! 

Erleben Sie die Weltneuheit und Schweizer Premiere live an der Auto Zürich und profitieren Sie vom einmaligen Messe Aktionspreis!

Datum: 10. November - 13. November 2022
Ort: euronics Stand A03, Halle 2, Messe Zürich, Wallisellenstrasse 49, 8050 Zürich-Oerlikon


Mit dem Bulli zum Campen – aber keine fette Satellitenschüssel auf dem Dach? Fernsehen kannst du trotzdem: Denn der Telefunken Philie TV PL320 hat einen Akku eingebaut, mit dem du bis zu vier Stunden schauen kannst: die Fussball-WM, den Eurovision Song Contest, einen romantischen Film zu zweit.

TV-Empfang unterm Sternenhimmel

Für den TV-Empfang sorgt ein Triple-Tuner: Kabelempfang für zuhause, Satellit für zuhause oder unterwegs (falls du doch im Highend-Wohnmobil campst). Aber auch ohne das solltest du über DVB-T2 und eine einfache Antenne überall Empfang haben. Die ersten sechs Monate sind sogar kostenlos.

  Zum Produkt>

Mit dem Bulli überall hinfahren, mit dem Philie TV überall Fernsehen schauen (Bild: Alfonso Escalante/Pexels)

  • Empfangstechnik: Triple Tuner (DVB-T2/-C/-S2)
  • Verschlüsselung: CI+
  • TV-Anbieter: 6 Monate HD+ gratis
  • Smart TV: Apps für Netflix, Prime Video, Youtube u.a.

Großer Bildschirm, geringe Auflösung

Telefunken musste eine Entscheidung treffen: Je grösser und besser das Bild, desto kürzer die Akkulaufzeit. Und umgekehrt. Beim Philie TV hat der Hersteller aus meiner Sicht einen guten Kompromiss gefunden. Das Bild ist mit einer Bilddiagonalen von 32 Zoll bzw. 80 Zentimetern schön gross und bietet sogar einen dynamischen Kontrastumfang sowie einen anspruchsvollen Ton per Dolby Audio – doch die Auflösung ist mit 1.366 x 768 Bildpunkten (WXGA HD) recht mau. Full HD (1.920 x 1.080) sollten es im Jahr 2022 schon sein.  Dieser Kompromiss spart allerdings Energie und ermöglicht so eine lange Laufzeit. Dennoch ist das Bild gut genug, um beim Fussballschauen den Ball zu erkennen oder beim Eurovision Song Contest die Bühnenshow zu verfolgen.

  • Grösse: 32 Zoll (80 cm)
  • Technik: LCD
  • Auflösung: 1.366 x 768 Punkte (HD ready)
  • Bild: HDR10, HLG
  • Ton: Dolby Audio

  Zum Produkt>

Mobilität

Der Telefunken Philie TV PL320 ist gross und hat zusätzlich noch einen Akku bis zu 4h Dauer eingebaut. Dennoch bleibt er mit einem Gewicht von 4,3 Kilogramm recht mobil. Du kannst ihn mit einer Hand tragen, und es gibt sogar eine Tragetasche dazu, die Staub und Wasser abweist. In der Tragetasche verstaut, ist der Telefunken Philie TV immer dabei.

 Zum Produkt>

 

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung an shop@euronics.ch!

Ihr euronics Team


© Euronics. Alle Rechte vorbehalten
Powered by logo-hiw-black   

*Alle Preise in Schweizer Franken inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten. Die angegebenen Preise sind Online-Preise, Ladenpreise vor Ort können abweichen. Nur solange der Vorrat reicht. Liefergebiet ist Schweiz. Produktabbildungen können vom Original abweichen, Irrtümer und Preisänderungen bleiben vorbehalten.