Wir haben 24h geöffnet für Sie! Alle unsere Geschäfte sind im Notfall telefonisch erreichbar! Wir liefern zu Ihnen nach Hause! "Das Wichtigste für uns ist aber: Bleiben Sie gesund!"


Für dein bestes Zuhause der Welt! Jetzt erst recht!

 

Morgens mit einem anderen Angestellten ins triste Bürogebäude trotten? Nicht mit dir! In einem bestens ausgestatteten Homeoffice kannst du auch zu Hause richtig produktiv sein. Es erlaubt dir nicht nur völlig ungestört zu arbeiten, sondern bedeutet für dich auch Freiheit. Denn du sparst dir das Pendeln zum Arbeitgeber. Das hilft dir wiederum dabei, mehr Zeit mit deinem Partner, deinen Kindern oder deinen Freunden zu verbringen. Oder du bist vielleicht sogar selbständig und lebst in deinem Homeoffice deinen Arbeitstraum aus. Dein Arbeitszimmer hilft dir dabei, mehr aus deiner Zeit zu machen. Work-Life-Balance? Klar, denn wenn du konzentriert arbeiten kannst, klappt das Umschalten auf den Feierabend viel schneller.

Bei deinem Homeoffice setzt du auf einen leistungsstarken PC und ergonomisch geformtes Zubehör. Sehr wichtig ist dir auch, stets mit deinen Kunden oder Kollegen in Kontakt zu bleiben. Dafür brauchst du ein Telefon sowie ein Headset. Und wenn es dann doch mal ausser Haus geht, hilft dir dein Notebook dabei, deine Arbeit zu präsentieren.

 

Hier entdecken:

Stelle dir deinen Wunsch- PC zusammen: - PC Konfigurator

Die Monitore für dein Arbeitszimmer, auf denen du die Aufgaben übersichtlich darstellen und arbeiten kannst:  - Monitore

Die Ausstattung für dein Homeoffice muss nicht teuer, soll aber trotzdem leistungsstark sein:  - Anschluss Adapter

Diese entlasten deine Arme und damit auch den Rest deines Bewegungsapparats:  - Maus

Du benötigst ein Bedienelement für den Computer, um auf dem PC Texte schreiben und Befehle ausführen zu können: - Tastatur

Sehr wichtig ist auch, stets mit Menschen in Kontakt zu bleiben:  - Headset

Ein Telefon darf natürlich auch nicht fehlen, falls der Handyempfang mal versagt und du trotzdem gut erreichbar sein willst:  - Telefon

 

Tipps für produktives Arbeiten im Homeoffice

Du magst dein Homeoffice, aber manchmal fehlt dir die Motivation? Oder du arbeitest zu viel, weil du meinst, du müsstest dich besonders motiviert zeigen? Hier sind ein paar Tipps, um das gesunde Mittelmass zu finden:

  • Gewöhn dir einen Tagesablauf an, wie du ihn auch im Büro hättest. Fang immer zur gleichen Zeit an und hör zur gleichen Zeit auf.
  • Behalte dir vor, auf manche Nachrichten bei Skype, auf Slack oder Facebook nicht sofort zu antworten – nur weil du im Homeoffice arbeitest, heisst das nicht, dass du doppelt so gut erreichbar sein musst. Auf Nachrichten von deinem Chef oder einem wichtigen Kunden solltest du natürlich zeitnah antworten.
  • Sorge für Ruhe an deinem Arbeitsplatz. Das ist nicht immer einfach, gerade wenn du Kinder hast. Aber vielleicht helfen dir ja auch schalldichte Kopfhörer beim Arbeiten.
  • Gönn dir auch einmal einen Arbeitstag im Jogginganzug – das nimmt den Stress etwas raus in arbeitsreichen Phasen. So lang dich keiner bei der Skype-Konferenz so sieht, ist das in Ordnung.
  • Steh immer mal wieder auf und lüfte dein Zimmer gut durch. Dann klappt es mit der Konzentration umso besser.

© Euronics. Alle Rechte vorbehalten
Powered by logo-hiw-black   

*Alle Preise in Schweizer Franken inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten. Die angegebenen Preise sind Online-Preise, Ladenpreise vor Ort können abweichen. Nur solange der Vorrat reicht. Liefergebiet ist Schweiz. Produktabbildungen können vom Original abweichen, Irrtümer und Preisänderungen bleiben vorbehalten.